Lernen
Sie
uns besser
kennen…

Premium Service for Premium Cars

Leidenschaft für Perfektion:

Wir sind leidenschaftlich bestrebt, Perfektion in allem zu erreichen, was wir tun. Unsere Fahrzeuge, Dienstleistungen und Mitarbeiter spiegeln unsere Hingabe zur Exzellenz wider.

Integrität und Vertrauen:

Integrität ist der Grundpfeiler unserer Arbeit. Wir pflegen Vertrauen, Ehrlichkeit und Transparenz in all unseren Beziehungen – sei es mit Kunden, Mitarbeitern oder Partnern.

Wir leben was wir tun:

Wir mehr als nur ein Autohaus – wir sind Hüter von Träumen, Schöpfer von Fahrerlebnissen und Vorreiter in der Welt der Sportwagen. Willkommen bei einer Reise, die über den Verkauf von Fahrzeugen hinausgeht – willkommen bei einer leidenschaftlichen Gemeinschaft von Sportwagenenthusiasten.

Rückmeldungen unserer Kunden

Zu einem außergewöhnlichen Fahrzeug gehört auch ein außergewöhnlicher Service und genau das bieten die Jungs von Böhm Cars.
Egal ob Wartung des Wagens, eine Überstellung oder ein anderes Anliegen – sie machen einen echt guten Job und haben mein vollstes Vertrauen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und wird nicht als Kunde sondern als Freund behandelt. Werkstatt und Showroom sind modern und emotional eingerichtet und laden zum Verweilen ein.
Dem kompetenten Team alles Gute für die Zukunft – bleibt so wie ihr seid.

Ferdinand T
Dipl. Ing. Ferdinand Tischler

CEO, ETA Heiztechnik GmbH

Das Schmuckstück auf vier Rädern vertraut man nicht jeder x-beliebigen Werkstatt an. Und ich kann nur sagen, Böhm Cars hat sich mein Vertrauen mehr als verdient.

Freundlich, kompetent und mit viel Erfahrung im Gepäck – so und nicht anders sieht für mich Service auf hohem Niveau aus. Für mich besonders wichtig: Termine werden stets eingehalten und fachmännisch abgewickelt.

Nicht umsonst bin ich seit Jahren ein zufriedener Stammkunde von Böhm Cars und kann die Jungs als echte Koryphäen in Sachen exklusive Boliden nur weiterempfehlen.
Sven Umert - Duo
Dipl.BW Sven Umert

Geschäftsführer, Duo Holding GmbH

Kompetent, Termintreu, Kundenorientiert, so kann man die Eigenschaften der Jungs der Firma Böhm-Cars beschreiben. Sie sorgen für das Gefühl sein Schätzchen in gute Hände zu wissen, wenn es Pflege benötigt, oder es gar einer Reparatur bedarf. Auch in Sachen Anschaffung eines besonderen Fahrzeuges, stehen sie einen mit Rat und Tat zur Seite und finden immer den passenden Traumwagen. Ich zähle mich, genau aus diesen oben genannten Gründen, schon seit vielen Jahren zu den Stammkunden der Firma Böhm-Cars, und kann sie nur weiterempfehlen!
Wolfgang Unterberger
Bmstr. Ing. Wolfgang Unterberger, MBA
Gesellschafter & Geschäftsführung, tech3 Projektentwicklung GmbH

Was Sportwägen betrifft für mich die erste Adresse in Österreich. Leidenschaft trifft auf jahrelange Erfahrung.
Egal ob Einkauf/Verkauf, Umbauten oder Reparaturen Böhm Cars liefert schnell und unkompliziert Lösungen. Persönlichkeit ist für mich ebenfalls ein wichtiger Bestandteil. Hier wird „Sportwagen“ gelebt.

Durch eine kompetente Beratung, lösungsorientiertes Denken und einer professionellen Werkstatt ist man bestens bei Böhm Cars aufgehoben.

Marius Aigner
Marius Aigner

CEO, Aigner Logistics

Böhm Cars steht für exklusiven Service und ein hochmotiviertes Team.
Man spürt das Benzin im Blut rund um die Uhr!
Danke für Eure leidenschaftliche und professionelle Arbeit und Beratung.

Dr Günther Beck
Dr. Günther Beck, MMA

Arzt für Allgemeinmedizin, medcenter Aspach

Lassen auch Sie sich von unseren Leistungen überzeugen. Wir freuen uns auf Sie!